Urban Sketching: Calle Lagunillas, Málaga

Skizze Calle Lagunillas, Málaga
Skizze Calle Lagunillas, Málaga

Teil 7 meiner 90-Tage-Challenge. Heute habe ich eine Fassade in Málaga skizziert, die hier ganz in der Nähe unserer AirBnB-Wohnung liegt. Diese Fassade ist nicht im engeren Sinne schön, aber reizvoll.

Weil es Samstagabend war und in der Calle Lagunillas ein paar nette Bars und Kneipen zu finden sind, kamen immer wieder Leute an mir vorbei, was mir nach kurzer Zeit eigentlich überhaupt nichts mehr ausgemacht hat. Für mich sehr spannend: ich habe bei dieser Zeichnung zum ersten Mal das Zeichnen mit einem Fineliner mit dem Einsatz von Brush Pens kombiniert. Das habe ich bisher nur bei meinen Sketchnotes gemacht, bei Zeichnungen wie dieser hier nicht – und bin sehr happy mit dieser Kombi.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert