Urban Sketching: Japanischer Garten, Leverkusen

Japanischer Garten, Leverkusen; Füller, Aquarell

Gestern, am Sonntag, dem 23.7.23, haben sich die Urban Sketchers Cologne (uskcologne.com) trotz sehr wechselhaftem, regnerischen Wetter im wunderschönen Japanischen Garten in Leverkusen getroffen. Gut zwanzig Zeichner*innen aus Köln und Bonn hatten sich auf den Weg gemacht und drei Stunden gezeichnet. Ein sehr schöner Bericht samt zahlreicher stimmungsvoller Fotos – verfasst von dem sehr eifrigen Orgateam – findet sich hier: uskcologne.com/23-07-2023-rueckblick-japanischer-garten-leverkusen (bemerkenswert: die zahmen Wasserratten, die sowohl im Wasser als auch an Land zu bestaunen sind).

Ich habe zum ersten Mal mit einem Füller gezeichnet (statt wie bisher mit einem Fineliner) und bin sehr happy mit dem Handling und den Ergebnissen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert