Urban Sketching Köln mit Menschenmalen, Walrafplatz

Wow! Wie krass war das! Vorhin war ich mit den Urban Sketchers Köln (uskcologne.com) und Menschenmalen (menschenmalen.wordpress.com) für zwei Stunden mitten in der Kölner Fußgängerzone. Das Konzept: Leute ansprechen, ob sie Lust haben, für fünf oder zehn Minuten Modell für die Zeichnenden zu stehen.

Die Bandbreite gab einen möglicherweise richtig guten Durchschnitt der Shoppenden wieder: Jugendliche, sogar ein Kind(!), Erwachsene unterschiedlichsten Alters, Einzelpersonen, Paare, Freundesgruppen, eine Truppe, die Junggesellinnenabschied feierten, ein Sportradfahrer, ein Lieferant samt Rad …

Hier eine Auswahl meiner Bilder von vorhin. Apropos: Beim Thema Hunde malen ist bei mir definitiv noch Luft nach oben – dafür kann ich Schweine ganz gut :)


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert