Urban Sketching: Moschee von unserem Dach aus gesehen, Tanger

Der Turm der benachbarten Moschee vom Dach unseres achtstöckigen Wohnhauses aus gesehen

Teil 32 meiner 90-Tage-Challenge. Gestern, an unserem zweiten Tag hier in Tanger bin ich auf das Dach unseres achtstöckigen Wohnhauses gegangen, um noch ein Bild zu zeichnen. Schnell habe ich mich für den Turm der Moschee als Motiv entschieden.

Zwei Siteinfos zu diesem Bild:

  1. Ich habe während der beginnenden Dämmerung angefangen zu zeichnen. Als es schließlich dunkler wurde, wurde eine Beleuchtung mit blauen Lichterketten angeschaltet. Die habe ich nicht ins Bild aufgenommen.
  2. Während des Zeichnens habe ein Mal den Minarettgesang vom Turm aus gehört.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert