Akt 27.03.24

Letzte Woche war ich zum ersten Mal beim Aktzeichnentreffen in der Alten Feuerwache Köln (altefeuerwachekoeln.de/selbstorganisierte-gruppen). Nachdem ich mittlerweile seit einem Jahr in den verschiedenen Kölner Zeichengruppierungen unterwegs bin, war ich nicht wirklich überrascht, neben dem Großteil an für mich neuen Gesichtern eben auch schon vertraute Gesichter wiederzusehen. Übrigens kannte ich auch das Modell schon von in einem anderen Aktzeichnentreffen.

Wie eigentlich immer beim Zeichnen in einer Gruppe erlebe ich es als sehr inspirierend, zu sehen, wie andere dasselbe Motiv angehen, mit welchen Formaten und Materialien gearbeitet wird. Daher einmal mehr: Muchas für die Orga!


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert