Urban Sketching: Calle Pinillos, Málaga

Teil 22 meiner 90-Tage-Challenge. Vorhin war ich wieder im benachbarten Viertel Lagunillas und habe sehr schnell das Motiv gefunden.

Seit dem Aquarellkurs vorgestern habe ich einen dritten Pinsel dabei (einen 20er neben einem 3er und 6er), eine Palette und Papier zum Trocken tupfen von Pinseln oder Bildstellen, bei denen der Farbauftrag zu intensiv ist. Die neuen Materialien und Techniken habe ich allesamt bei diesem Bild angewendet und bin sehr happy mit diesen neuen Tools.

Heute habe ich mal auf die Uhr geschaut, um ein Gefühl für die Dauer der Arbeit an einem solchen Bild zu bekommen. Und war dann doch überrascht, dass ich knapp zwei Stunden an dem Bild gesessen habe! Ich hätte gedacht, dass ich weniger lang dafür brauchen würde – was aber letztlich völlig egal ist. Habe ja gerade Zeit ;-)

? Stay tuned!

Karsten


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert