Urban Sketching Köln: Kirche Christi Auferstehung

Urban Sketching Köln: Kirche Christi Auferstehung; Tuschefüller, Aquarell, 2 x DIN A4, 30.05.24

Am vergangenen Donnerstag – Fronleichnam – luden die Urban Sketchers Cologne (uskcologne.com) wieder zum gemeinsamen Zeichnen ein. Bei recht gutem, trockenen Wetter war der Treffpunkt an der äußerst verschachtelten Kirche Christi Auferstehung. Eine Kirche, die ich wie manch andere hier in Köln noch gar nicht kannte.

Meine Version sieht ziemlich mediterran aus, was der Bau so gar nicht ist … Also weiter an Texturen und Schatten dranbleiben :)

Wie immer fand ich das Wiedersehen, den Austausch und das gemeinsame Zeichnen mit den anderen als sehr inspirierend. Danke an alle – insbesondere an die Orga!


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert